Auf der Straße – Eine Demo

Im Frühsommer 2013 war Angela Merkel im Rahmen ihres Wahlkampfauftaktes zu Gast in Seligenstadt. Für uns Jusos eine gute Gelegenheit, auf das Versagen der Bundesregierung hinsichtlich der sich anbahnenden NSA-Affäre aufmerksam zu machen. Kurz danach gab es die ersten Enthüllungen von Edward Snowden. Der Rest ist Geschichte.

 


Über den/die Autor*in

Justin ist der Geschäftsführer der Jusos Hessen-Süd und auch für administrative Aufgaben bei linksterblog.de mit-zuständig. In der freien Wildbahn beschäftigt er sich, neben der ausführlichen Recherche für die Rubrik "Fundstück der Woche". mit Fotografie, Netzpolitik und Mediendesign. Seine Stärken sind seine Kreativität, sein Einfallsreichtum, seine Ideen und seine Kreativität.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben ↑